Performance: contract logistics

HEINRICH DEHN Your partner for long-term satisfaction.




360° contract logistics – our performance

In our contract logistics business, we take care of logistics functions along your whole supply chain and save you time and resources for your core competences.

In our business unit contract logistics (SCM), we develop tailored solutions for industry and commerce by intelligently combining individual service components in logistics. Our range of projects includes the outsourcing of individual logistical processes as well as covering entire logistical chains and ranges from procurement to distribution to spare-part logistics.

This creates optimised processes combining transport logistics, warehouse logistics and other value-added services creating cost and competition benefits for you. Broad industry knowledge in food logistics, consumer electronics, paper logistics and other fields adds to our many years’ experience in the analysis of logistics processes and IT requirements in logistics.

Our key competence is covering whole supply-chain structures in Asia (air & sea import), including container handling and storage at our warehouse. We often take care of the final refinement work or production processes and ultimately the “just in time” delivery, be it national or international.

Procurement logistics:

  • Material planning
  • Material controlling
  • Commissioning
  • Transportation, handling, warehousing
  • Quality control
  • Charge carriers' management

Production logistics:

  • Temporary storage
  • Commissioning
  • Production planning
  • Production control
  • JIT/JIS delivery

Distribution logistics:

  • Putaway/picking
  • Quality control
  • Packaging
  • Order management
  • Transport

Aftersales logistics:

  • Returns management
  • Customer service
  • Spare-parts supply
  • Disposal

Offene Arbeitsstelle!

Wir suchen ab sofort eine(n) Mitarbeiter/in im Customer Service Logistik. Die Stellenbeschreibung finden Sie unter KARRIERE/Anstellungen.

Performance: Kontraktlogistik

HEINRICH DEHN Ihr Partner für langfristige Zufriedenheit.


360° Kontraktlogistik – unsere Performance

Schaffen Sie sich Raum für die Konzentration auf Ihre Kernkompetenzen: Die Heinrich Dehn-Kontrakt­logistik über­nimmt Logistik-Funktionen entlang Ihrer kompletten Supply Chain und gibt Ihnen die Zeit, sich um Ihre Kunden und Produkte zu kümmern.

Im Geschäftsbereich Kontrakt­logistik (SCM - Supply Chain Management) entwickeln wir für Industrie und Handel individuelle Lösungen, indem wir einzelne logistische Leistungs­-Bau­steine intelligent kombinieren. Dabei reichen unsere Projekte von der einfachen Speditions-Dienstleistung über das Outsourcing einzelner Logistik-Prozesse bis zur Abbildung gesamter Logistik-­Ketten - von der Beschaffung über die Produktion und Distribution bis zur Ersatzteile­-Logistik.

Nutzen Sie unser Supply-Chain-Management: So entstehen optimierte SCM-Lösungen aus Transport, Lager-Logistik und weiteren Value Added Services, die Kosten- und Wettbewerbs-Vorteile für Sie schaffen. Unsere lang­jährige Erfahrung in der Analyse von Logistik­-Prozessen und logistischen IT-Anforderungen wird dabei durch eine umfassende Branchen­kenntnis in den Bereichen Lebens­mittel­-Logistik, Unterhaltungs­elektronik, „Papier-Logistik“ und weiteren Branchen abgerundet.

Unsere Spezialität ist die Abbildung kompletter Supply-Chain-Strukturen von Asien (Air & Sea-Import) über die Container­-Abwicklungen in Deutschland und die Einlagerung in unserem Lager. Hier übernehmen wir oft die abschließenden Veredelungs-Aktivitäten oder letzte Produktions-Prozesse und letzt­endlich die „Just in time“ Zustellung, national oder international.

Füllen Sie jetzt das nebenstehende Kontakt-Formular aus. Wir melden uns umgehend und erörtern mit Ihnen die besten Lösungen für Ihr Supply-Chain-Management.

Beschaffungs-Logistik:

  • Materialplanung
  • Materialsteuerung
  • Kommissionierung
  • Transport, Umschlag, Lager
  • Qualitätskontrolle
  • Ladungsträger-Management

Produktions-Logistik:

  • Zwischenlagerung
  • Kommissionierung
  • Produktionsplanung
  • Produktionssteuerung
  • JIT/JIS-Anlieferung

Distributions-Logistik:

  • Ein-/Auslagerung
  • Qualitätskontrolle
  • Verpackung
  • Auftragsmanagement
  • Transport

Aftersales-Logistik:

  • Retourenabwicklung
  • Kundenservice
  • Ersatzteilversorgung
  • Entsorgung
Callback
Service
Kontakt
schließen

X